Schild "Spielstraße" nicht einsehbar

Beim Rechtsabbiegen von der Kreuzstraße in die Fröttmaninger Str. ist das Schild "Spielstraße" nicht einsehbar.
Schild "Spielstraße" verdeckt
Schild "Spielstraße" verdeckt
Das Schild befindet sich hinter einem Baum und wird dadurch beim Rechtsabbiegen übersehen.  Es befindet sich für Rechtsabbieger außerdem zu nahe an der Kreuzung, wenn die Aufmerksamkeit noch auf dem Kreuzen des Fuß- und Radweges liegt.  Besser wäre ein zusätzliches "Spielstraßen" Schild auf der anderen Seite der Einmündung, das bereits vor dem Abbiegevorgang sichtbar wäre.
Durch fehlende Sichtbarkeit des Schildes, kommt es immer wieder zu überhöhten Geschwindigkeiten in der Freimaner und Fröttmaninger Str. sowie im Bereich des Spielplatzes, wodurch spielende Kinder der Anwohner, die Anwohner und die Kinder am Spielplatz täglich gefährdet werden.

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um einen Kommentar zu hinterlassen.