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Andreas O hat diesen Mangel gemeldet

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Offizielle Antwort

Vielen Dank für Ihren Eintrag auf Consul!
Eine Sichtung des genannten Verteilerkastens ergab, dass sich dieser nicht in städtischem Eigentum befindet.
Als Eigentümer kommen diverse Anbieter der Sparten Breitband, Glasfaser, Telekommunikation und Strom in Frage, deren Ansprechpartner Sie gerne unter tiefbau@ush.bayern.de erfragen können.
Hierfür wurde ein Spartenblatt erstellt, das für Anfragen alle Ansprechpartner der städtischen Sparten enthält.

"Stromkasten" seit langem defekt

27. Juli 2023
Kategorie: Gefährdung
Status: Erledigt
Mangelmeldung: "Stromkasten" seit langem defekt
Wir müssen im Herbst/Frühjahr einen neuen Gartenzaun dort errichten. An dem Kasten möchte ich aber nicht zu nahe heran. Wir ziehen erst neu ein. Laut Nachbarn ist der Kasten aber schon sehr lange defekt/abgedeckt.

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