Offizielle Antwort
Vielen Dank für Ihre Mitteilung über die desolaten Zustände am Lohhofer Bahnhof. Die Stadt Unterschleißheim hat die Bahn bereits mehrfach gebeten, hier für mehr Sauberkeit zu sorgen. Auch wenn der Aufzug zum P&R Parkplatz der Stadt gehört, so ist die Bahn für die Sauberkeit in der Unterführung und für die Funktionstüchtigkeit der Rinnen zuständig. Die obere Aufzugsrinne auf dem P&R Parkplatz wird regelmäßig durch den städtischen Servicebetrieb (Bauhof) gereinigt. Wir werden Ihre Beschwerde an die Bahn weiterleiten. Der städtische Aufzug ist zurzeit leider wegen eines Wasserschadens außer Betrieb. Nach der Reinigung und Trockenlegung des Aufzugschachtes erfolgt eine Schadensanalyse, erst nach dieser kann der Aufzug wieder in Betrieb gesetzt werden. Einen Zeitpunkt können wir hierfür leider noch nicht benennen.
13. Februar 2022
Kategorie:
Mobilität
Status:
Erledigt
Kein Aufzug an diesem Bahnhof ist so oft und lange außer Betrieb. Das viele Laub vor dem Aufzug und auch auf der Treppe zeugt von einem vergessenen Ort.
Wie könmnen sie diese Meldung als erledigt kennzeichnen, wenn sie nicht wissen wann jemals der Aufzug wieder in Betrieb gehen wird?
Die Anfrage ist soweit erledigt, als Ihr Hinweis weitergegeben worden ist und die weiteren Bearbeitungsschritte eingeleitet wurden. Für Rückfragen zum aktuellen Stand wenden Sie sich bitte direkt an die AnsprechpartnerInnen, die Sie unter https://www.unterschleissheim.de/rathaus-politik-buergerservice-online/rathaus/was-erledige-ich-wo.html finden oder schreiben Sie an stadt@ush.bayern.de. Wir bitten um Verständnis, dass – um den Mängelmelder für seinen eigentlichen Zweck effizient zu halten – wir kein öffentliches Monitoring bis zur endgültigen Behebung jedes einzelnen Mangels leisten können.