Zurück

Esma S. hat diesen Mangel gemeldet

Wenn Sie die Mangelmeldung mit einem Kommentar versehen möchten, können Sie die Kommentarfunktion weiter unten auf dieser Seite nutzen.

Offizielle Antwort

Vielen Dank für Ihren Eintrag im Mängelmelder über den defekten Aufzug an der S-Bahn-Haltestelle Nord.
Bei diesem Aufzug ist eine Platine defekt. Eine neue Platine wurde umgehend nach Bekanntwerden der Problematik bestellt. Die Lieferzeiten für dieses Bauteil sind aktuell leider sehr hoch.
Ein genaues Lieferdatum konnte uns von der ausführenden Firma leider noch nicht genannt werden.
Nach aktuellem Kenntnisstand wird das fehlende Bauteil spätestens in der KW 21 eingebaut.
Wir bitten um Ihr Verständnis.

 

Defekter Fahrstuhl an der S-Bahn Haltestelle

19. April 2023
Kategorie: Mobilität
Status: Extern weitergeleitet

Kommentare (1)


Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um einen Kommentar zu hinterlassen.