Wenn Sie die Mangelmeldung mit einem Kommentar versehen möchten, können Sie die Kommentarfunktion weiter unten auf dieser Seite nutzen.
Offizielle Antwort
Vielen Dank für Ihren Eintrag im Mängelmelder über den defekten Aufzug an der S-Bahn-Haltestelle Nord.
Bei diesem Aufzug ist eine Platine defekt. Eine neue Platine wurde umgehend nach Bekanntwerden der Problematik bestellt. Die Lieferzeiten für dieses Bauteil sind aktuell leider sehr hoch.
Ein genaues Lieferdatum konnte uns von der ausführenden Firma leider noch nicht genannt werden.
Nach aktuellem Kenntnisstand wird das fehlende Bauteil spätestens in der KW 21 eingebaut.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Wir haben mittlerweile die KW 36 und es geht nichts. Warum vegeben sie die Wartung nicht an die DB. Deren 2 Aufzüge am Bahnhof Lohhof funtionieren immer. Eine Störung dauert dort mal 1 Tag und nicht wie der Stadt Unterschleißheim Monate.
Wir haben mittlerweile die KW 36 und es geht nichts. Warum vegeben sie die Wartung nicht an die DB. Deren 2 Aufzüge am Bahnhof Lohhof funtionieren immer. Eine Störung dauert dort mal 1 Tag und nicht wie der Stadt Unterschleißheim Monate.