Zurück

Piaschi hat diesen Mangel gemeldet

Wenn Sie die Mangelmeldung mit einem Kommentar versehen möchten, können Sie die Kommentarfunktion weiter unten auf dieser Seite nutzen.

Offizielle Antwort

Wir danken für Ihren Eintrag im Mängelmelder!
Nach Rücksprache mit dem Bauhofleiter wurden die Straßen und Wege, für deren Räumung die Stadt Unterschleißheim zuständig ist, von unserem Dienstleister geräumt und gestreut. Dies erfolgt nach einer Prioritätenliste ab morgens 3 Uhr, je nach Witterung.
Davon ausgenommen ist allerdings die Landshuter Straße, da diese eine Staatsstraße ist (von Oberschleißheim kommend bis zur Einmündung in die B13). Die Zuständigkeit liegt daher beim Staatlichen Bauamt Freising.

Schneeräumen

15. Dezember 2022
Kategorie: Gefährdung
Status: Erledigt
Um 8:00 Uhr am 15.12.2022 nachdem es die ganze Nacht geschneit hat (also nicht überraschend) war z.B. die Landshuter Str., aber auch andere Hauptstraßen überhaupt nicht geräumt. Man fuhr quasi im Tiefschnee. Bei Seitenstraßen ist es ja noch verständlich, wenn erst später geräumt wird. Bei Hauptstraßen ist das nicht akzeptierbar, zumal es absehbar war. 

Kommentare (0)


Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um einen Kommentar zu hinterlassen.